PLACES TO BE 

Meetings mal anders. An einem kreativen und magischen Ort mitten in Aschaffenburg. Umgeben von Skulpturen, Bildern und Keramik-Arbeiten bietet dieser Künstlergarten eine ganz besondere Atmosphäre für Kommunikations-Anlässe aller Art. Die Künstler öffnen diesen besonderen Raum gern auf Anfrage.

Ein Rückzugsort zum Feiern und Kreativ sein im Rhein-Main-Gebiet. Gemütlich. unkonventionell und flexibel. Für Ausflüge, Workshops und Lesungen. Hier kann man schön feiern. Nicht zu groß und nicht zu klein.
Eben genau die richtige Größe für Geburtstage, Firmenfeiern oder kleine Hochzeiten

Rückzugsort an der Südküste Irlands. In diesem B&B begegnet dem Besucher Stille UND eine gastfreundliche, kreative, durch ihre einzigartige Liebenswürdigkeit bereichernde Weltbürgerin.

Weitere Ideen und Locations, die ich im Laufe der Jahre schon entdecken durfte sind:

Klöster, Schlösser und Kirchen, in denen Veranstaltungen erlaubt sind.

Schiffe zum Feiern

Höhlen zum Feiern

Baumhotels

Schneehotels

Autohotels

Künstlerhotels

UND!!! Ich baue die Liste auf Anfrage sehr gern noch aus!

Opatija ist eine kroatische Küstenstadt an der Adria. Die Stadt war ein angesagter Kurort im 19. Jahrhundert und hat viele Villen der Habsburg-Ära. In dieser wunderschönen Stadt am Meer begrüßt eine ehemalige Flugbegleiterin mit Herz und Seele ihre Gäste in liebevoll gestalteten Ferienwohnungen. Ein idealer Ort für kleinere Gruppen, in der Nachbarschaft befindet sich ein großer Raum für Mal- oder Yoga-Kurse oder kreative Auszeiten aller Art.

Ich liebe es, neue Orte zu entdecken und verfüge bereits über einen umfangreichen Katalog besonderer Plätze in ganz Deutschland, Holland, an der Cote d’Azur, Bretagne, Italienische Riviera, Paris, Schweiz, Belgien und Österreich. Gerne weite ich meinen Aktionsradius auch auf die Länder Dänemark, Schweden und Norwegen aus. Schreiben Sie mir ihren Wunsch, ich finde die Lösung!

 INFOS