MITMACHEN 

CREATIVITA.CLUB

Bei creativita.club stehe ich allen Mitgliedern täglich von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr als Ansprechpartner für organisatorische, strategische und operative Fragen rund um das Thema Marketing zur Verfügung. Hinzu kommt eine Stunde pro Woche, an denen wir dann gemeinsam an dem jeweiligen Projekt arbeiten,

Geeignet für jeden Unternehmer oder Kreativen, der sich in strategischen Marketing-Fragen keine eigens dafür gedachte Position leisten kann.

Hier geht's zur website: www.creativita.club

BLAUE STUNDE

Der Begriff Blaue Stunde bezieht sich auf die besondere Färbung des Himmels während der Zeit der Dämmerung nach Sonnenuntergang und vor Eintritt der nächtlichen Dunkelheit. Wir nutzen die Zeit gemeinsam zum Reflektieren des Tages im HIER und JETZT. Als Kommunikations-Begeisterte führe ich durch das Gespräch und sorge für einen heilenden und achtsamen Sprachgebrauch, denn Gedanken erschaffen die Realität. - Termine und jeweilige Location auf Anfrage -

Geeignet für Gruppen bis zu 6 Menschen

KREATIV-WORKSHOPS

Kreativ-Workshops helfen gezielt gute Ideen zu finden.  Ziel ist es, unter meiner Anleitung Ideen zu den verschiedensten Themen im Team weiterzuentwickeln und das kreative Potenzial aller Teilnehmer auszuschöpfen. Ich stelle verschiedene Kreativ-Techniken vor und wir suchen uns gemeinsam aus, welche Technik wir im konkreten Fall anwenden möchten.

- Termine und jeweilige Location auf Anfrage -

Geeignet für Mitarbeiter-Veranstaltungen, Teambuilding-Prozesse, Einzelpersonen oder Gruppen

ÜBERRASCHUNGS-REISEN

Du wolltest schon immer mal los fahren ohne zu wissen, was dich erwartet? Ich organisiere Kreativ-Workshops an ganz besonderen Orten. Der Clou: Wir nennen dir und deinen Gästen/ Begleitern einen Ort auf diesem Globus. Dort kommst Du zu einer bestimmten Uhrzeit hin, bekommst einen Willkommensdrink und ab da übernehmen wir. Je nach deinen Vorstellungen basteln wir die passenden Ereignisse zusammen, sorgen für eine Unterkunft und für eine spannende Zeit fern ab von Pauschal-Programmen und Einheitsbrei. Es ist sozusagen ein eigens für Dich und Deine Gruppe gestaltetes Programm das du nicht vorgibst, von dem du dich genau wie alle anderen Teilnehmer überraschen lassen kannst.

- Termine auf Anfrage -

Geeignet für offene Menschen mit kindlicher Neugier und Spaß an vergnügten Ereignissen.

WOHNZIMMER-KONZERTE

Wohnzimmerkonzerte sind gemütlich, besonders und persönlich. Mit den Talenten aus meinem Netzwerk und mit Künstlern, die ich im Auftrag meiner Kunden recherchiere, organisiere ich unvergessliche Erlebnisse und Begegnungen mit besonderem Flair.

LESUNGEN

Zum Vorlesen gehört eine gemütliche Atmosphäre mit besonderen Menschen. Ich habe eine Vielzahl besonderer, begeisterter und kreativer Autoren in meinem Netzwerk. Nennen Sie mir ihr Wunschthema und wir organisieren gemeinsam die passende Lesung am passenden Ort.

 Mehr dazu?

Schreiben Sie mir!