NETZWERK 

Mich begeistert das Netzwerken mit Menschen, mit denen ich schon gut zusammen gearbeitet habe oder deren Angebot eine Bereicherung für alle Themen sind, die hier so bewegt werden.  Jeder ist in meinem Netzwerk  auch Knotenpunkt. Wir sind nicht als Einzelkämpfer auf dieser Welt. Wir sind gemeinsam besser, erfolgreicher und größer als jeder einzelne. Und gerade in Zeiten der Digitalen Transformation und der sich – zumindest gefühlt – immer schneller drehenden Welt, sind Verbindungen und gute Kontakte wichtiger denn je. Ich liebe es, Netzwerke zu Schnitt-Mengen-Themen weiter zu vernetzen und ….(jetzt alle!!!)

Die passenden Menschen zur passenden Zeit am passenden Ort zusammen zu bringen.

Auch als Netzwerk-Moderatorin stehe ich gern zur Verfügung.

LUST AUF GUT 

Es geht uns nicht um Hochkultur gegen Design gegen Schnick-Schnack. Uns geht es auch nicht um Abgrenzung, sondern um eine ganzheitliche Ansicht der Kultur. Wir wollen loben, ausloben. Die, die einfach versuchen, die Dinge gut zu machen. Deshalb haben wir einen virtuellen Staat der Qualität gegründet – die „Republic of Culture“.

Hier wird gelobt: Wir wissen, dass Netzwerken gelingt wenn sich mittelständische Unternehmen regelmäßig persönlich treffen, austauschen und gegenseitig voranbringen. Mit genau diesem Ziel begrüßen wir unsere Bewohner und sorgen für neue Perspektiven auf der Achse des Guten.

Wir bieten mittelständischen Unternehmen, die sich qualitätsbewusst, innovativ und inspirierend positionieren möchten, die Möglichkeit Bewohner der Republic of Culture zu werden. Im bundesweiten Netzwerk bin ich an den Standorten Aschaffenburg, Sauerland, Münsterland und Nordseeküste als RoC-Botschafterin erreichbar.

freeway germany 

Wir sind ein Team mit Erfahrung im Umgang mit Menschen, Branchen, guter Werbung Online und Offline. Wir gehören uns selbst und denken unternehmerisch – jeder von uns. Perfekt vernetzt und ohne Scheu vor allem, was für gute Werbung gebraucht wird. Weltmarktführer, Mittelstand, kleine Unternehmer und pro Bono Charity. Bei uns steht alles auf der Kundenliste. Wir sind so groß wie die jeweilige Aufgabe, das jeweilige Projekt.

Mission Female

Unternehmerischer Erfolg beginnt mit Gleichberechtigung auf allen Ebenen. Insbesondere Frauen sind aus Führungspositionen nicht mehr wegzudenken. Wir wissen, dass heterogene Teams nicht nur deutlich produktiver, innovativer und kreativer arbeiten. Sie sind in einer offenen und gleichberechtigten Gesellschaft auch ein klarer Wettbewerbsvorteil, den jedes Unternehmen nutzen muss. Mission Female unterstützt Unternehmerinnen aktiv bei der Erreichung von Gender Balance in  Unternehmen, um den Wachstumsfaktor Frauen im Management weiter auszubauen.

ARTMAJEUR

Diese Online-Galerie bietet künstlerischen Augenschmaus internationaler Talente in Hülle und Fülle.

 

 FRAGEN